Michael Bacher übernimmt Geschäftsführung der GRÜNEN

Eisenstadt, 25. 3. 2021

GRÜNE Burgenland: Michael Bacher übernimmt Steuerrad
Der Mörbischer Tourismusmanager Michael Bacher übernimmt ab sofort alle Amtsgeschäfte als Landesgeschäftsführer von Martina Hajdusich, die seit Juli 2018 im Amt war. Bacher, der Wildwasser- und Lawinenverbauung an der Boku Wien studiert hat, freut sich auf seine neue Aufgabe. „Die Grünen Burgenland sind eine bodenständige und naturverbundene Partei, die als Einzige den Klimaschutz im Fokus haben. Ich darf nun mit anpacken und das Team verstärken, darauf freue ich mich sehr“, so der neue Parteimanager.
grüne

Drei Wahlkämpfe –  EU-Wahl, Nationalratswahl und Landtagswahl – managt Martina Hajdusich in ihrer fast dreijährigen Amtszeit. „Ich übergebe das Steuerrad an einen sehr sympathischen und kompetenten Nachfolger. Michael hat alle Qualitäten, die die GRÜNEN brauchen. Ich wünsche ihm alles nur erdenkliche Gute dabei“, verabschiedet sich Hajdusich. Die coronabedingte Abschiedsparty wird nachgeholt.

 

Share Button

Related posts